D4S_0148.JPG

KINDERTANZ

KidsDance 1

Die Kinder vertiefen einfache Bewegungen zur Musik und erlernen erste Elemente aus dem Jazz-Modern/Contemporary Dance und Ballett. Die Gruppe arbeitet spielerisch und mit viel Spaß an der Bewegung.

3 bis 5 Jahre

Selina Schneider

KidsDance 2

4 bis 6 Jahre

Tanzmäuse

Die Kinder vertiefen die ersten Elemente aus dem Jazz-Modern/Contemporary Dance und Ballett. Sie erlernen kleine Choreografien, in denen tänzerische Elemente eingebracht werden.

5 bis 7 Jahre

LaLuna (Breitensport)

Die Kinder erlernen schwierigere Elemente aus dem Jazz-Modern/Contemporary Dance und Ballett. Sie erarbeiten Choreografien, die sie selbstständig aufführen können.

8 bis 10 Jahre

E-Mail: jugend@tsv-kastell-dinslaken.de