andisein_D4S_3482_XS (max. 600px) _fa2fd

NEWS

christmas-1820126_1920.jpg
Weihnachtliche Grüße von unserem Vorstand

Dezember 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Tänzerinnen und Tänzer,

liebe Familien,

ein schwieriges Jahr geht vorbei und wir möchten uns von ganzem Herzen für die Unterstützung, das Durchhaltevermögen und die tolle Energie bedanken. 


Wir als Verein haben dieses Jahr alles ein wenig anders gestaltet, haben aber trotzdem wundervolle Dinge gemeinsam erlebt. Zum Beispiel Video-Training, Online-Training, Ferienworkshop für die Kleinen, Weihnachts-Drive-In usw….


Das alles ist nur durch die tollen Mitglieder möglich, die auch in dieser schweren Zeit bei uns geblieben sind. Dafür möchten wir DANKE sagen.


Wir wünschen allen ein Fröhliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis mit besinnlichen Tagen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.


Wir hoffen, dass wir uns schnell wiedersehen und wünschen allen viel Gesundheit und Kraft für die kommende Zeit.

Der Vorstand des TSV Kastell Dinslaken

131286938_3898070850226394_8973594183835
Überraschungen zum Nikolaustag

Dezember 2020

Am 6.12. erreichte die Kinder unseres Vereins eine Videobotschaft vom Nikolaus: „Leider kann ich in diesem Jahr nicht mit Euch feiern, aber ich habe Euch eine Kleinigkeit geschickt. Schaut doch mal im Weihnachts-Drive-In vorbei!“ Und gestern war es dann so weit. Das Vereinsheim war geschmückt und die Kinder konnten ihre Nikolausgeschenke in einem Drive-In abholen.

 

Unsere Jugendwartinnen Paula und Alina verteilten sie im Namen des Nikolauses und konnten in viele funkelnde Augen blicken.

 

Momentan trainieren alle Mannschaften zusammen online oder bekommen Videos zum Mitmachen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Familien eine schöne Weihnachtszeit! Wir hoffen, dass es tänzerisch auch in unseren Vereinsräumen im neuen Jahr wieder losgehen kann. Bleibt gesund!

120842619_3697668506933297_2345515733234
Tolle Leistungen auf der Regionalmeisterschaft West

Oktober 2020

Endlich durften unsere TänzerInnen wieder bei einem Turnier auf der Fläche stehen! Bei der Regionalmeisterschaft West in Recklinghausen haben Nora & Mia als Jugend-Duo den 2. Platz belegt. Im Solo holte Mia Rang 4 und Nora Rang 5. Als Smallgroup aus unserer Formation Sunshine konnten sich Mia, Selena, Christian, Anouk, Nele und Nora (hier v.l.n.r.) mit Platz 3 erfolgreich für den Deutschland-Pokal qualifizieren. Für sie geht es daher im November nach Dresden!