top of page

Maravilla unter den Top 10 Deutschlands

Als 2. platzierte der Kinderliga West 1 und Aufsteiger in die Kinderverbandsliga durfte unsere Formation „Maravilla“ mit Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko am 15.6.2024 bei der Deutschen Meisterschaft Jazz Modern Dance des Deutschen Tanzsportverbundes in Wilsdruff antreten. Mit ihrer Choreografie „travelling with friends“ symbolisierten die Mädchen durch ein Wechselspiel von Drehungen, Bodenarbeit und Sprüngen das freudige Miteinander einer Reise mit Freunden. Trotz starker Konkurrenz konnten die Mädchen einen tollen ersten Durchgang präsentieren, erreichten die Zwischenrunde und durften erneut tanzen. Leider verpassten sie dann knapp, mit einem Platz Rückstand, den Einzug ins große Finale und konnten sich im Gesamtergebnis den 7. Platz von 16 Mannschaften ertanzen.

Somit gehört die Formation des TSV Kastell Dinslaken e. V. zu den 10 besten Kinderformationen Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch.

コメント


bottom of page