DSC_3358_edited.jpg

ZUMBA

Zumba

ist ein auf Choreografien aufgebauter Kurs, der neben lateinamerikanischen Tänzen, wie Salsa, Bachata, Merengue auch Elemente aus dem Jazz, Hip Hop und Reggaeton enthält und bezüglich des Tanzgenres keine Grenzen gesetzt sind. Unter dem Motto „Have fun and sweat“ kannst Du u.a. deine Koordination und Ausdauer verbessern.

Wir freuen uns über alle Tanzbegeisterte auch Einsteiger sind Herzlich Willkommen!

20,00 € pro Monat

Monika

Zumba Gold

Jeden Donnerstag Vormittag von 09:30 bis 10:30 findet im Vereinsheim des TSV Kastell Dinslaken e.V. ein Zumba Gold Kurs für aktive Menschen für jedes Alter, in dem der Spaß an Fitness im Vordergrund steht, statt. Für 20 € monatlich ist Zumba Gold ein Tanz-Workout mit einfachen Choreographien das Elemente aus dem lateinamerikanischen Tanz, mitreißende Musik und eine motivierende Gruppenatmosphäre miteinander vereint ...

Neben dem Spaßfaktor und jeder Menge verbrannter Kalorien bietet Zumba Gold, welches ohne Sprünge und Hüpfbewegungen auskommt, ein effektives Training, um vor allem die Ausdauer und Kondition zu verbessern. Zudem wird die Flexibilität und das Gleichgewicht verbessert.

20,00 € pro Monat

Monika