Erfolgreiches Turnier in Hochdahl

Am vergangenen Wochenende waren unsere Formationen "Maravilla" und "Sunshine" mit Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko zu Gast beim JMC Turnier des TSV Hochdahl 64.

Zunächst tanzte Maravilla sich in der Kinderlandesliga West I mit einer hervorragenden Wertung von 1-1-1-2-2 auf den ersten Platz. Die Gruppe wird bereits am kommenden Sonntag in Barmen das vierte Saisonturnier bestreiten.

Ebenfalls Platz 1 erreichte unsere Formation "Sunshine" in der Jugendverbandsliga West. Die Mädchen der Gruppe zeigten ihre anspruchsvolle Choreographie zum Lied "Do you hear me" und konnte Ihren Vorsprung in der Gesamtwertung der insgesamt 7 Mannschaften noch einmal ausbauen. Sunshine freut sich auf das nächste Turnier am 13.05.2023 in Brühl.