Erfolgreiches Turnierwochenende

Wir gratulieren allen Teams und freuen uns mit Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko über ein sehr gelungenes und erfolgreiches Turnierwochenende.

Sogar der jüngste Tanznachwuchs unserer Kindergruppen "Kids Dance 1 und 2“, „LaLuna“ und den "Tanzmäusen" präsentierten den zahlreich erschienen Besuchern am Wochenende ihre Showtänze und erhielten dafür ebenso viel Applaus, wie die Formationen selbst.

Außerdem bedanken wir uns bei Frank Krieger vom WDR 2, der im Rahmen der Radiosendung „Krieger kriegt´s hin“ bei den Vorbereitungen geholfen und live berichtet hat und an Andreas Hofmann für seinen Einsatz, damit wir tolle Fotos bekommen.

Last but not least geht unser Dank an alle, mit deren Hilfe und Unterstützung eine solche Veranstaltung erst möglich wurde.

Fotos: Andreas Hofmann