Mitgliederversammlung

Am 17.03.2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung mit reger Beteiligung der Mitglieder des Tanzsportvereins Kastell Dinslaken e.V. im Vereinsheim an der Jägerstr. 12 in Dinslaken statt.

Punkte waren unter anderem ein Jahresrückblick auf das Jahr 2023, eine Vorschau auf das Jahr 2024, Vorstands-Neuwahlen und Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder. Unter diesen waren bei den Jubilaren drei Gründungsmitglieder mit jeweils 45 Jahren Vereinszugehörigkeit dabei.

Neu gewählt wurde Rachel Timm als stv. Vorsitzende.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder sind dem Vorstand in ihrer Funktion erhalten geblieben. Das sind Herbert Hüttermann als Vorsitzender, Alina Altena als Kassenwartin, Kai Kabut als Sportwart, Kim Hüttermann als Schriftführerin, Selina Schneider als Jugendwartin und Paula Schröder als stv. Jugendwartin.